Bei uns wird um Weihnachten ein ganz besonderes Programm geboten. Im Happyclub werden Weihnachtsbaumschmuck und Weihnachtskarten gebastelt und viele Geschichten über die Tiroler Bergweihnacht erzählt, auch wird ein Krippenstück einstudiert und verschiedene Lieder gesungen.

Am 24. 12. findet bei uns um 14.00 Uhr die Weihnachtsfeier in der Hotelhalle statt wo jede Familie und vor allem jedes Kind ein Weihnachtsgeschenk bekommt. Gleich im Anschluss hat jede Familie die Möglichkeit mit den Kindern in unserem eigenen Wald einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Dieser kann dann im Zimmer geschmückt werden. Am Abend um 18.00 Uhr findet unser traditionelles Christkindlessen mit heimischen Tiroler Weihnachtsgerichten statt.

Am Christtag dem 25.12. am Abend verwöhnen wir Sie beim Weihnachtsgaladiner mit besonders feinen Gerichten.

Wir hoffen wir konnten die Lust auf Weihnachtsurlaub in Tirol erwecken und würden uns sehr über eine Buchung freuen!